Go to Top

Manuelle Hautdiagnose

bei jeder Behandlung

MED Treatment

zur Verbesserung der Problemhaut

!QMS Medicosmetics

für höchste Ansprüche

Algenmodelage

für einen frischen, stahlenden Teint

Algenmodelage

verfeinert das Hautbild

!QMS Medicosmetics Info

ÜBER !QMS MEDICOSMETICS

!QMS Medicosmetics – seit über 25 Jahren das Synonym für hochwertige und revolutionäre Hautpflege vom Gründer und Schöpfer der Marke, Dr. med. Erich Schulte, doppeltapprobierter Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler mit internationaler Reputation. !QMS Medicosmetics wird weltweit mit steigender Tendenz in derzeit über 650 Spas und Instituten repräsentiert und findet nicht nur dort eine begeisterte Fangemeinde.

!QMS MEDICOSMETICS wurde zur WORLD’S BEST SPA BRAND bei den WORLD SPA AWARDS 2015 ernannt

Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben, dass !QMS Medicosmetics zur weltbesten Spa Marke gewählt worden ist.

Dr. med. Erich Schulte, Gründer der Marke, nahm die Auszeichnung bei der mit Spannung erwarteten Verleihung im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im InterContinental Danang Sun Peninsula, Vietnam, am 14.09.2015 persönlich entgegen.

„Ich fühle mich durch diese internationale Anerkennung meiner Marke tief geehrt“, so Dr. med. Erich Schulte anlässlich der Gala. „Diese weltweit begehrte Auszeichnung verliehen zu bekommen und uns in einem hart umkämpften Wettbewerb durchgesetzt zu haben, erfüllt mich mit großem Stolz; es ist ohne Zweifel ein besonderer Höhepunkt, und zwar nicht nur für mich persönlich, sondern für !QMS Medicosmetics insgesamt. Ich bedanke mich bei allen, die uns ihre Stimme gegeben haben.“

Die World Spa Awards wurden eigens geschaffen, um herausragende Leistungen der Wellness Branche auszuzeichnen. Sie sind besonderer Ausdruck der weltweiten Anerkennung für „the best of the best“.

4675-social-logo-winners

Dr. Schulte_QMS Medicosmetics 04

“Meine Vorstellung war es, ein komplettes Hautpflegesystem zur Verjüngung zu entwickeln, das revolutionäre Techniken mit den wertvollsten Wirkstoffen kombiniert.”

DR. MED. ERICH SCHULTE

Am Anfang steht der Hauttest:
Die am häufigsten gestellte Frage im Kosmetikinstitut lautet: „Sehe ich jünger oder älter aus, als ich tatsächlich bin?“ Die objektive Antwort gibt die fünffache Hautanalyse mit moderner Computertechnik.
Getestet wird:
> der Unterschied zwischen Ist-Zustand zum Best-Zustand der Haut
> die Differenz des chronologischen zum biologischen Alter des Teints
> der Feuchtigkeitsgehalt der Haut
> etwaige Faltentiefe und die Ursachen
> das Repairpotenzial zur Hautverjüngung

Nach einer ausführlichen Hautanalyse stellten wir für Sie, Ihren Individuellen Hautpflegeplan mit den für Sie passenden Behandlungen zusammen. !QMS Medicosmetics arbeiten wir in drei Phasen.

20150826S8__DSC2627

Warum arbeiten wir in Phasen?

Eine Haut ist vergleichbar mit einem Haus.
Erst kommt das Fundament

Phase 1:

Wenn Feuchtigkeit und Fettgehalt der Haut nicht
im Gleichgewicht sind, bleiben Milia, Akne etc.
weiter bestehen.
Dann kommt die Mauer

Phase 2:

Um die Haut zu festigen
Dann kommt das Dach

Phase 3:

Um feine Linien zu optimieren